Beantwortet

Spotify wird von sonos unterbrochen


Hallo, ich habe ein Problem. Wenn meine Mutter sich mit ihrem iPad mit dem Sonos Lautsprecher verbindet und Musik, mit Apple music macht, wird die Musik die ich auf meinem Android Gerät, auf Spotify, höre gestoppt. Wenn ich die Musik auf Spotify wieder starte wird sie aber auf dem Lautsprecher gestoppt.
icon

Beste Antwort von Perpugilliam 12 Februar 2019, 22:39

Apple Music und Spotify sollten sich da nicht in die Quere kommen. Setze das nächste Mal bitte innerhalb von 15 Min. eine Diagnose (Link) ab und antworte hier mit der Bestätigungsnummer, damit ein Techniker sich das anschauen kann.

Original anzeigen

2 Antworten

Apple Music und Spotify sollten sich da nicht in die Quere kommen. Setze das nächste Mal bitte innerhalb von 15 Min. eine Diagnose (Link) ab und antworte hier mit der Bestätigungsnummer, damit ein Techniker sich das anschauen kann.
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Perpugilliam schrieb:

Apple Music und Spotify sollten sich da nicht in die Quere kommen. Setze das nächste Mal bitte innerhalb von 15 Min. eine Diagnose (Link) ab und antworte hier mit der Bestätigungsnummer, damit ein Techniker sich das anschauen kann.



Hört sich für mich eher danach an, dass Spotify merkt, dass an zwei unterschiedlichen Standorten derselbe Account genutzt wird und dann eine Vebrindung trennt.

Antworten

    • :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)

    Cookie-Richtlinen

    Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

    Akzeptieren Cookie-Einstellungen