Beantwortet

Spotify wird von sonos unterbrochen

• 12 Februar 2019
  • 2 Antworten
  • 87 Ansichten

Hallo, ich habe ein Problem. Wenn meine Mutter sich mit ihrem iPad mit dem Sonos Lautsprecher verbindet und Musik, mit Apple music macht, wird die Musik die ich auf meinem Android Gerät, auf Spotify, höre gestoppt. Wenn ich die Musik auf Spotify wieder starte wird sie aber auf dem Lautsprecher gestoppt.
icon

Beste Antwort von Perpugilliam 12 Februar 2019, 22:39

Apple Music und Spotify sollten sich da nicht in die Quere kommen. Setze das nächste Mal bitte innerhalb von 15 Min. eine Diagnose (Link) ab und antworte hier mit der Bestätigungsnummer, damit ein Techniker sich das anschauen kann.
Original anzeigen

2 Antworten

Apple Music und Spotify sollten sich da nicht in die Quere kommen. Setze das nächste Mal bitte innerhalb von 15 Min. eine Diagnose (Link) ab und antworte hier mit der Bestätigungsnummer, damit ein Techniker sich das anschauen kann.
Benutzerebene 5
Abzeichen +3

Hört sich für mich eher danach an, dass Spotify merkt, dass an zwei unterschiedlichen Standorten derselbe Account genutzt wird und dann eine Vebrindung trennt.

Antworten