Beantwortet

Sonos Connect S15

  • 19 September 2020
  • 2 Antworten
  • 99 Ansichten

Hallo,

ist die Sonos Connect S15 für das Trade Up Programm qualifiziert?

Vielen Dank

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 19 September 2020, 22:49

Hallo,

ist die Sonos Connect S15 für das Trade Up Programm qualifiziert?

Vielen Dank

Meiner Ansicht nach findet sich die Modellbezeichnung S15 nur an den Gen2 Connects, die nach 2014 produziert wurden und statt der Stummtaste eine Play/Pause Taste haben. 
Diese Geräte sind S2fähig und NICHT für Trade Up qualifiziert. 
Gruß,

Ralf

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hallo,

ist die Sonos Connect S15 für das Trade Up Programm qualifiziert?

Vielen Dank

Meiner Ansicht nach findet sich die Modellbezeichnung S15 nur an den Gen2 Connects, die nach 2014 produziert wurden und statt der Stummtaste eine Play/Pause Taste haben. 
Diese Geräte sind S2fähig und NICHT für Trade Up qualifiziert. 
Gruß,

Ralf

Da wirst du bestimmt Recht haben, da die Connect richtigerweise eine Play/Pause hat und wie mir berichtet wurde auch die 2te Generation ist!

Vielen Dank!!

Antworten