Beantwortet

Sonos Beam ohne Fernseher nutzen


Hallo,

Ich habe eine Frage zur Sonos Beam. Nämlich wollte ich die Sonos Beam nutzen, aber ohne Fernseher. Deshalb die Frage, ob ich die Beam auch ohne Fernseher sowohl einrichten als auch nutzen kann?

Vielen Dank:)

 

icon

Beste Antwort von Cassco 18 April 2021, 06:40

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Moin, ja das geht, Du kannst die Beam wie einen „normalen“ sonos Lautsprecher einrichten und verwenden 

Moin, ja das geht, Du kannst die Beam wie einen „normalen“ sonos Lautsprecher einrichten und verwenden 

Dankeschön,

Nur steht halt auch in der Online Betriebsanleitung als Anforderung ein Fernseher.....

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Moin, ja das geht, Du kannst die Beam wie einen „normalen“ sonos Lautsprecher einrichten und verwenden 

Dankeschön,

Nur steht halt auch in der Online Betriebsanleitung als Anforderung ein Fernseher.....

Das ist auf den Betrieb als Heimkinogerät bezogen und soll verdeutlichen, dass ein Abspielgerät mit normalem HDMI Ausgang nicht direkt, sondern nur über einen TV an der Beam angeschlossen werden kann. 
Wenn du sie lediglich als Lautsprecher fürs Streaming nutzen möchtest, kann der Punkt TV verbinden bei der Einrichtung einfach ignoriert werden. 
Gruß,

Ralf