Frage

Sonos Beam Anschluss

Abzeichen

Hallo
Ich hab ein kleines Problem mit meiner Sonos Beam die ich vorgestern gekauft habe.
Ich habe einen Beamer, den Acer H6510BD, und möchte diesen beiden Geräte verbinden was ich bis jetzt noch nicht geschafft habe.
Ich hab auch versucht die Beam an meine Ps4 anzuschließen damit der Sound der Ps4 über die Sonos Beam kommt jedoch bis jetzt ohne Erfolg. 
Gibt es für mein Problem eine Lösung?

3 Antworten

Abzeichen

Hallo
Ich hab ein kleines Problem mit meiner Sonos Beam die ich vorgestern gekauft habe.
Ich habe einen Beamer, den Acer H6510BD, und möchte diesen beiden Geräte verbinden was ich bis jetzt noch nicht geschafft habe.
Ich hab auch versucht die Beam an meine Ps4 anzuschließen damit der Sound der Ps4 über die Sonos Beam kommt jedoch bis jetzt ohne Erfolg. 
Beim Beamer habe ich es über das HDMI Kabel versucht und bei der Ps4 hab ich den Adater für den Digitalen Output verwendet
Gibt es für mein Problem eine Lösung?

Abzeichen +1

Hallo.

Wenn ich es richtig gesehen habe, hat der Beamer 2 HDMI Anschlüsse die wohl nur Eingänge sind wodurch die Beam kein Ton ausgibt. Wie sind die Einstellungen des Audio Formats bei der PS4?
Welches Audioformat hat die Quelle, die du über die PS4 abspielen möchtest? Wir unterstützen DolbyDigital und Stereo. Wenn du das Ausgabeformat bei der PS4 auf PCM (Stereo) stellst, kommt dann auch weiterhin kein Ton?

Gruß

Sven

Abzeichen

Hallo 

ich habe bei der Ps4 alle Ausgabeformate versucht aber keines ging 

Antworten