Skip to main content

Seit heute, habe Update 80.12.03 unter IOS 18xx drauf ist KEINE Musik mehr abspielbar. Bei Start der App erscheint der Hinweis „Dein Sonos Radio Zugang ist abgelaufen“. Drückt man dann „Neu authorizieren“ kommt immer „couldn‘t log in“…try again. Endet alles in einem Loop. Ich kann mich nicht authorizieren und ich frage mich auch warum ich das tun soll da ich das noch nie mußte um über Sonos Musik abzuspielen.

Gleiches gilt in der Sonos App für Apple Music. Die Sonos App verbindet sich nicht mehr mit meinem Apple Music Account.

Sonos App gelöscht und neu installiert bringt auch keine Abhilfe.

Hat Jemand eine Idee damit ich wieder Musik abspielen kann ?

Mir geht’s leider genauso. Ich werde den Verdacht nicht los, als dass hier jemand die Nutzer in das kostenpflichtige Abo für das Radio treiben will.

Hier auch - nervt total, weil wir nicht mal vernünftig Radio heute anmachen konnten 

Ist bei mir auch so. Ich kann auch keine neuen Dienste wie z.B. myTurner Radio hinzufügen. 

Nach dem App Update vergraulen die nun die Kunden, die trotzdem geblieben sind! Die App läuft über Cloud und Sonos kann somit alles jederzeit ändern und kontrollieren!

Ich vermute mal, dass einige Praktikanten am Werk waren und vergessen wurde, die Software auch zu testen 😂

Oh, es funktioniert wieder. Dann war wohl nur ein Dienst bei Sonos out of Order. Auch meine Favoriten sind wieder da 😊

Leider geht’s bei mir immer noch nicht 

Leider geht’s bei mir immer noch nicht 

Hast Du Dich mal an- und abgemeldet? 

Abgemeldet, App deinstalliert, iPhone neu gestartet, App neu installiert, wieder angemeldet 

jetzt geht’s 

An- abmelden hat nichts genützt, also das ganze Programm durchmachen. Mühsamer Weg. 

Abgemeldet, App deinstalliert, iPhone neu gestartet, App neu installiert, wieder angemeldet 

jetzt geht’s 

An- abmelden hat nichts genützt, also das ganze Programm durchmachen. Mühsamer Weg. 

Hauptsache es funktioniert wieder. 
Viel Spaß beim Musik hören 😊

Meldung habe ich auch gehabt, habe alle glöscht da ich Sonos Radio überhaupt nicht verwende und auch nicht verwenden möchte. Es ist schon eine frechheit das man es nicht ganz deaktivieren kann und nach jedem Update Sonsos Radio als Bevorzugter Dienst aktiviert ist.

Die nächste Meldung wird sein “Ihr Sonos Abo ist abgelaufen, schließen Sie eine neues Sonos Abo ab”. Die ersten Meldungen in diese Richtung gibt es ja schon, das Sonos ein Abo einführen möchte.

Antworten