Beantwortet

Roam - Ab wieviel Prozent einschaltbar?


Hallo!

Der Roam lässt sich leider erst ab 10 % einschalten.

Weiss jemand wie schnell diese bei dem Sonos Roam Charger erreicht sind?

 

Und wie kann man Fragen löschen?

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 10 July 2021, 23:28

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@UmbertoCalz 

Im nachfolgenden Supportdokument findest du Angaben, wie lange das Aufladen des Roam von 0 auf 50% per USB C oder induktiv dauert. Entsprechend kann man es ca. auf andere Werte umrechnen. 
https://support.sonos.com/s/article/4998?language=de

Gruß,

Ralf

Also ohne hier eine riesen Diskussion vom Zaun zu treten, aber mein Roam habe ich heute mit 2% eingeschalten und Musik spielen lassen. Natürlich in dem Moment dann auch angeschlossen um zu laden.

Danke für die Antworten.

Was für ein Ladegerät nutzt du denn?

ich muss mindestens 10 Minuten warten bis er sich einschalten lässt…

Meistens hängt er an einem 10 Watt Handyladegerät so dass er schnell immer verfügbar ist wenn ich ihn mobil brauche da der Akku doch innert Tages Frist leer ist wenn er so vor sich hin mit läuft.

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Also ohne hier eine riesen Diskussion vom Zaun zu treten, aber mein Roam habe ich heute mit 2% eingeschalten und Musik spielen lassen. Natürlich in dem Moment dann auch angeschlossen um zu laden.

@leistungsverstaerker 

Hey, wenn die Batterie vollständig leer ist, schaltet sich Roam meines Wissens erst wieder ab 16% Akku-Ladestand ein. Während des Betriebs kann er aber weniger anzeigen.

 

Weiss jemand wie schnell diese bei dem Sonos Roam Charger erreicht sind?

 

Und wie kann man Fragen löschen?

@UmbertoCalz 

Diese Ladezeit kann je nach Ladegerät und Kabel zwischen ca. 20 Minuten und 2 Stunden dauern. Ich kann es gerade nicht testen, aber ich schätze also ca. 20Minuten von 0 auf 16% mit USB-C-Kabel und original Netzteil.

 

Wie meinst du Frage löschen? Du kannst eine Frage als beantwortet markieren, indem du (der Fragesteller) eine beste Antwort wählt.

 

Gruß

Nils