Beantwortet

Playbase lautstärke regelung

  • 27 November 2018
  • 6 Antworten
  • 86 Ansichten

Abzeichen
Hi ich hab mir einen neuen Fernseher gekauft Samsung Serie 7 und habe alles angeschlossen und umgestellt wenn ich bei Tonausgabe umstelle bei Audioausgabe/Optisch kann ich nicht mit der Fernbedienung vom Fernseher die Lautstärke regeln wie beim alten was kann ich dabei machen ? Danke schonmal im Voraus 🙂
icon

Beste Antwort von Perpugilliam 27 November 2018, 20:24

Ich habe zufällig die gleiche, funktioniert tadellos. Setze die FB in den Raumeinstellungen der Playbase --> Fernbedienung zurück und lerne sie neu an.
Original anzeigen

6 Antworten

Ist das eine Samsung One Remote? In dem Fall müssen ONE Box und Playbase Sichtkontakt haben, weil der IR-Sender in der ONE Box verbaut ist.

https://support.sonos.com/s/article/3444?language=de
Abzeichen
UE 75 NU 7179 UXZG Habe dieses Model
Abzeichen
Und es ist kein One Remote eine ganz normale kleine Fernbedienung



samsung fernbedienung bn59-01303a
Ich habe zufällig die gleiche, funktioniert tadellos. Setze die FB in den Raumeinstellungen der Playbase --> Fernbedienung zurück und lerne sie neu an.
Abzeichen
Vielen Dank für den Tipp ich Versuch es gleich mal
Abzeichen
Danke hat super funktioniert Keine Ahnung warum Es nicht am Anfang funktioniert hat

Antworten