Beantwortet

Playbase auf USM Haller?

Abzeichen +1

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mir ein USM Haller lowboard kaufen, hat jemand Erfahrung gemacht in Verbindung mit der Playbase bezüglich des Klangs und Bass?

Grüsse Tenus

icon

Beste Antwort von Cassco 26 April 2020, 06:44

Die Basswiedergabe ist in erster erster Linie von Raum und Aufstellung abhängig, nicht vom Möbel.

Problematisch könnte der modulare Aufbau der Teile sein, eventuell regt der Bass der playbase das Board so an, dass es zu knarzen zwischen den einzelnen Elementen/Streben kommen könnte. Ist allerdings eher der Worstcase, sollte bei den aufgerufenen Preisen nicht der Fall sein.

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Die Basswiedergabe ist in erster erster Linie von Raum und Aufstellung abhängig, nicht vom Möbel.

Problematisch könnte der modulare Aufbau der Teile sein, eventuell regt der Bass der playbase das Board so an, dass es zu knarzen zwischen den einzelnen Elementen/Streben kommen könnte. Ist allerdings eher der Worstcase, sollte bei den aufgerufenen Preisen nicht der Fall sein.

Abzeichen +1

Das war auch ungefähr mein Gedankengang nur wollte ich nicht enttäuscht werden. Aber danke für den Mut machenden Zuspruch, ich werde es wohl riskieren oder die Base ins Möbelhaus schleppen müssen. 😅

Antworten