Hallo zusammen,
ich stöber zur Zeit mal wieder durch die Gebrauchtwarenbörsen (Ricardo / Ebay Äquivalent in der CH) und frage mich ob es für die weisse Version der Play:3 Chassisabdeckungen in verschiedenen Grau/Antrazit - Tönen gibt?
Oder sieht dies auf den Fotos nur aufgrund der unterschiedlichen Belichtung so aus?
Aus meiner Erinnerung heraus könnte es so sein, dass mit der Einführung des schwarzen Version des Play: 3, auch für die weisse Version eine etwas dunklere Abdeckung als zuvor zum Einsatz kam.
Kann es sein dass nicht nur die Farbe der Abdeckung etwas geändert wurde, sondern auch ein etwas helleres Weiss für den Korpus verwendet wurde?
Leider konnte ich bei meiner Internetrecherche keine Hinweise / Artikel (Hififoren, Zeitschriften) diesbezüglich finden.
Ich selbst habe einen Play3 mit der helleren(älteren) Abdeckung zuhause und überlege immer mal wieder einen weiteren anzuschaffen um sie als Stereopaar zu verwenden. Mal völlig abgesehen davon ob dass dann zu Komplikationen mit den anderen, zur Zeit stabil laufenden Komponenten führen würde, da ich dann wohl von S2 auf die neue App wechseln würde...aber das soll hier kein Thema sein,
Wäre toll wenn, jemand noch etwas zu dem Farben-Thema wüsste, erinnert.
LG
Hanshifi