Beantwortet

Pcm stereo


Abzeichen +1

Hallo

Wenn ich fernsehe über z.B. Zdf - dann wird Dolby Digital Plus angezeigt. , bei Streamen nur Pcm stereo

 

icon

Beste Antwort von Guenne123 8 May 2022, 09:16

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Guenne123 

Welche Inhalte streamst du denn von welcher Quelle?

Das Audioformat ist immer vom verwendeten Abspielgerät, vom Dienst und vom verfügbaren Audiomaterial abhängig. 

Abzeichen +1

Disney , rtl+

Abzeichen +1

ich hab vor 2 Wochen den gleichen Film mit Atmos angesehen jetzt pcm stereo

 

Antworten