Frage

Neustes Update

Guten Tag
Musste in der Firma ein Update durchführen vom Sonos Controller für den PC. Leider geht das jetzt nur noch per App.
Ich bin der Meinung das es nicht immer selbstverständlich ist, das jede Firma ein WLAN Netzt hat.
Wir möchten den Controller auf dem PC nutzen können ohne die App. Was gibt es da für eine Lösung, ansonsten ist das System unbrauchbar, da wir kein WLAN haben und auch keins Installiert wird.
Vielen Dank für Eure Hilfe

2 Antworten

Etwas Anderes als mit dem Support zu sprechen bleibt nicht, unabhängig davon, was dabei herauskommt.

Gruß,
Peri
Benutzerebene 2
Abzeichen +2
MartinK1 schrieb:

Guten Tag
Musste in der Firma ein Update durchführen vom Sonos Controller für den PC. Leider geht das jetzt nur noch per App.
Ich bin der Meinung das es nicht immer selbstverständlich ist, das jede Firma ein WLAN Netzt hat.
Wir möchten den Controller auf dem PC nutzen können ohne die App. Was gibt es da für eine Lösung, ansonsten ist das System unbrauchbar, da wir kein WLAN haben und auch keins Installiert wird.
Vielen Dank für Eure Hilfe

Das Grundproblem ist, dass Sonos als Heimmusiksystem konzipiert ist und nicht für den Einsatz in Firmenumgebungen gedacht ist, da es hier Beschränkungen geben kann, die Sonos nicht erlauben sauber zu funktionieren.

Ich habe von anderen Kunden gehört, dass sie einen auf dem PC installierten Android-Emulator erfolgreich eingesetzt haben.
Hierbei handelt es sich aber nicht um eine offizielle Lösung und wir können hier auch nicht helfen, falls es zu Problemen kommt.

Antworten

• :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Akzeptieren Cookie-Einstellungen