Beantwortet

neueste Musik anzeigen (Musikbibliothek)

Abzeichen
Hallo zusammen,
ist es irgendwie möglich, dass die Lieder oder auch Alben angezeigt werden, welche als letzes zur Musikbibliothek hinzugefügt wurden?
Ich suche diese Funktion schon längst in der Sonos iOS App - aber auch in der Sonos-Controller App auf dem PC. In iTunes oder auch Music App ist das problemlos möglich.
Oder übersehe ich da einfach etwas?

viele Grüsse
Martin
icon

Beste Antwort von Perpugilliam 22 November 2018, 09:00

Guten Morgen,

Du übersiehst nichts. Die Funktion gibt es nur dann, wenn man seine Musiksammlung über einen Drittanbieter wie 'Subsonic' einbindet.

Gruß,
Peri

Original anzeigen

3 Antworten

Guten Morgen,

Du übersiehst nichts. Die Funktion gibt es nur dann, wenn man seine Musiksammlung über einen Drittanbieter wie 'Subsonic' einbindet.

Gruß,
Peri
Abzeichen
Guten Morgen Peri
Perpugilliam schrieb:

danke dir für die schnelle Antwort :$ ... ich schaue mir das gerne rasch an und schaue was ich dann machen werde.
So spontan finde ich das von Sonos etwas schwach, dass man da für eine so kleine Sache auf Drittanbieter-Software zurückgreifen muss.

viele Grüsse und einen ganz tollen Tag
Martin
Nachfolgend zwei Screenshots, damit Du Dir ein Bild machen kannst.

Antworten

• :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Akzeptieren Cookie-Einstellungen