Ich würde an deiner Stelle direkt nach den Geräuschen eine Diagnose senden, die Bestätigungsnummer notieren und mich beim Support melden.
Ein Zurücksetzen aller Geräte im Surround Setup könnte ggf. auch helfen, aber würde ich nicht vor Kontakt zum Support probieren.
Hallo,
Das System hatte ich bereits komplett zurückgesetzt. Nach mehrfacher Suche über die letzten 3-4 Tage ist mir dann heute Abend aufgefallen, dass in der App, wenn ich den Lautsprecher aufrufe gewisse Funktionen angezeigt werden. Zum Beispiel ob das Mikrofon stumm geschaltet ist oder ein Musikdienst aktiviert ist. Dabei fiel mir auf, jedes Mal, wenn der Lautsprecher diese Töne von sich gegeben hat, ist die Mikrofon Stumfunktion immer von an auf aus an auf aus an auf aus gewechselt. Dann habe ich mal auf der Rückseite des Lautsprechers gefühlt um diesen Schalter zu bedienen. Habe Ihnen zwei dreimal hin und her gestellt und bis jetzt scheint es ruhig zu sein. Ich werde die kommenden Tage mal beobachten und hier noch mal berichten. Vielleicht hängt das damit zusammen, dass meine Lautsprecher Revers montiert sind. So heißen auf dem Kopf, Da ich direkt über den Lautsprechern eine Wandvitrine hängen habe und somit die Lautsprecher nach unten abstrahlen sollen. Irgendwas scheint wohl nicht mit dem Stummschalter zu funktionieren, oder dieser hat sich durch die 180° gedrehte Montage verstellt. Ich werde berichten.
Antworten
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.