Frage

Lautstärke geht nicht laut genug

  • 28 December 2019
  • 5 Antworten
  • 368 Ansichten

Abzeichen

Hört dich blöd an ist aber so 😅

hallo wir sind heute umgezogen und jetzt habe ich folgendes Problem wenn ich über mein iphone Musik höre kann ich die über Sonos richtig laut abspielen wie es immer war !

jetzt ist es so das ich über den Samsung tv nur noch gefühlt 50% der Lautstärke abrufen kann übers iPhone regele ich den Sound auf Max aber es kommt einfach nix raus 🤷‍♂️ Bitte helft mir bin da absoluter Laie 🙈


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

5 Antworten

Hab alles gemacht von deinen links ! Fernbedienung ist angelernt 

 

Und? Wenn es nichts gebracht hat, telefoniere nächste Woche mit dem Support. Die Toneinstellungen des Samsung bist du durchgegangen? "Audioausgabeformat" ist auf Bitstream/Dolby oder PCM/Stereo eingestellt?

 

https://www.sonos.com/de-de/contact/contact-options%23

Abzeichen

Hab alles gemacht von deinen links ! Fernbedienung ist angelernt 

Lautstärkebegrenzung ist offen !ich habe eine Playbar 1 sub und zwei Play 3 angeschlossen am tv die Lautstärke habe ich auf Max gestellt aber da ändert sich nix 

 

Beim Samsung musst du selbst nachschauen, bei Sonos kann ich nur auflisten, was mir dazu einfällt:

 

P.S. Hast du die Fernbedienung des Samsung TV an die Playbar angelernt?

Abzeichen

Lautstärkebegrenzung ist offen !ich habe eine Playbar 1 sub und zwei Play 3 angeschlossen am tv die Lautstärke habe ich auf Max gestellt aber da ändert sich nix 

Du hast also eine Playbase/Beam/Playbar? Hast du dich vergewissert, dass keine Lautstärkenbegrenzung eingestellt ist? Vielleicht hat auch der Samsung eine vergleichbare Voreinstellung in den Audioeinstellungen.

Einstellen einer Lautstärkenbegrenzung bei Sonos Speakern