Skip to main content

Moin, ich hatte eine Playbar, Sub(Gen1 o.2) und 2 One als System. Funzte auch so mehr oder weniger über die App. Nun hab ich mir die Arc gekauft, angeschlossen und das Komplette System ist weg. Musste neu einrichten. Die App fand nur die Arc, ich kann die anderen Komponenten nicht mehr finen. Die sind auch komplett aus dem Router raus. Was kann ich jetzt noch tun?

MfG OnkelHotte

Mal eine Frage, hab die Playbar jetzt wieder angeschlossen und es funzt alles. Sobald die Arc wieder dran ist sind Sub Gen 1 o 2 sowie die beinen One weg und ich kann die nicht zufügen. Sind der Sub und die One nicht kompatible?

@OnkelHotte 

Evtl. hast du aus Versehen ein zweites System mit der Arc eingerichtet. Setze die mal auf Werkeinstellungen zurück und schließe nur die anderen Komponenten an. Dann sollte dein bisheriges System gefunden werden. Löse das Surround Setup auf, indem du Sub u. Rearspeaker aus der Konfiguration entfernst und füge dann die Arc diesem System hinzu. Dann Sub und Rears der Arc zuordnen. 
Playbar zurücksetzen und verkaufen oder was auch immer. Nach drei Tagen verschwindet die von alleine aus der App. 

Moin, danke werde ich morgen mal ausprobieren

@Superschlumpf , nach dem xten mal auf Werkseinstellung zurücksetzen hat es nun geklappt mit der Arc und dem Sub. Nur die One wollen nicht.

Mal ne andere Frage : Muss am Sub vorne nicht ein lämple leuchten?

@OnkelHotte 

Statusleuchte an oder aus stellt man in den Einstellungen des Heimkino Setups einheitlich für alle Geräte des Setups ein. 
Was heißt „die One wollen nicht“? 
Hast du die auch zurückgesetzt? Werden die danach in der App zum Einrichten gefunden? Wenn ja, schließe sie mal per Lankabel am Router an. Evtl. haben sie über dein Wlan Probleme, das neueste Update zu laden. 

Moin, danke für die Hilfe. Bei den One hab ich nicht lang genug die Taste gedrückt zum zurücksetzen. Erschien mir immer als zu lang. Hat jetzt funktioniert. Ist alles eingerichtet.

Danke Euch 🍻

und noch ein paar schöne Feiertage

@OnkelHotte 

Na denn… Ende gut alles gut. Schöne Weihnachten. 😎

Antworten