Beantwortet

Kann kein Radio Sender (SWR3) im Tunel suchen


Hallo 

Habe das Problem, dass ich keine Radiosender mehr in der Radio vom Tuneln habe.

Wollte auf einer Box Radio abspielen → kann es nicht da ich den Sender nicht finde; auf einer andern geht es noch 

 

 

icon

Beste Antwort von Greta A. 25 März 2020, 17:38

TuneIn ist ausgefallen. Bitte Statusseite im Auge behalten.

https://status.sonos.com/

Original anzeigen

3 Antworten

TuneIn ist ausgefallen. Bitte Statusseite im Auge behalten.

https://status.sonos.com/

Danke für die Info.

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Danke für die Info.

 

Hi,

 

TuneIn sollte nun wieder funktionieren.

Danke @Greta A. 

 

Gruß,

Daniel

Antworten