Beantwortet

Kann ich einen Podcast als Wecker einrichten wo immer die neuste Folge abgespielt wird (oder immer der nächste in UpNext)?


Hallo

Ich würde gerne einen Podcast als Wecker einrichten. Nun kann ich aber nur eine spezifische Folge auswählen über den Dienst “Pocket Cast”. Ich hätte gerne automatisch jeden Morgen eine neue, noch nicht gehörte Folge. Ich würde gerne via Sonos App -- Einstellungen -- Wecker -- Musik -- Pocket Cast die Kategorie Up Next auswählen und dann soll immer der nächste, noch nicht abgespielte Podcast als Wecker dienen.

Gibt es eine Möglichkeit, dies einzurichten?

 

Oder könnte das in Zukunft hinzugefügt werden?

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 10 April 2020, 14:03

@Aendru91 

Nein, das funktioniert nicht und ist sicher auch nicht so leicht zu integrieren. Aber ein Sonos Mitarbeiter wird es sicher gerne als User-Wunsch weiterleiten. 
Gruß,

Ralf

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Aendru91 

Nein, das funktioniert nicht und ist sicher auch nicht so leicht zu integrieren. Aber ein Sonos Mitarbeiter wird es sicher gerne als User-Wunsch weiterleiten. 
Gruß,

Ralf

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

@Aendru91

Nein, das funktioniert nicht und ist sicher auch nicht so leicht zu integrieren. Aber ein Sonos Mitarbeiter wird es sicher gerne als User-Wunsch weiterleiten. 
Gruß,

Ralf

 

Habe ich gemacht. :slight_smile:

Antworten