Beantwortet

In-Ceiling & AMP


Abzeichen
Hallo Zusammen
 
nun ist es so weit, wir werden in den nächsten 2 Wochen in unser eigenes Einfamilienhaus einziehen.
 
Im Haus haben wir 4 In-Ceiling Lautsprecher von Sonos verbaut. Des Weiteren werden auf dem Erdgeschoss noch mindestens 3 Sonos One oder One SL montiert/installiert. Im Obergeschoss auch ca. 3 One/One SL. Kann ich diese One/One SL vom Erdgeschoss und die 4 In-Ceiling-LS mit einem AMP ansteuern? Oder kann ich nur die 4 In-Ceiling-LS über den AMP ansteuern?
 
Vielen Dank für Ehre Hilfe
 

Liebe Grüsse

Juju91

icon

Beste Antwort von Nils S 1 December 2022, 15:38

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

4 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo @Juju91 willkommen in der Community,

die Steuerung läuft über die Sonos App. Du kannst deinen Amp und alle anderen Sonos Lautsprecher gruppieren, damit diese dieselben Inhalte synchron wiedergeben. 

Ich hoffe das beantwortet deine Frage. Melde dich gerne wieder.

 

Gruß

Nils

Abzeichen

Hoi @Nils S 

 

Danke für die Info.

 

Kann ich dann die One auch für den Fernsehton eingruppieren oder geht der Fernsehton nur über die In-Ceilings?

 

Danke für die Hilfe

 

Gruss

Juju

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hey @Juju91 

jepp, du kannst die Ones dazu gruppieren. Sobald ein beliebiges Quellsignal im Sonos System ist, kannst du es mit dem gesamten System teilen

(Ausnahme: Bluetooth-Audio auf Move, weil Move WLAN und Bluetooth nicht gleichzeitig verwendet; Roam kann beides gleichzeitig und auch Bluetooth-Audio mit dem System teilen). 

 

Beispiel für Fernsehton (TV) geteilt mit zwei anderen Räumen: 

 

 

Gruß

Nils

 

Abzeichen

@Nils S 

Ah cool, danke Dir vielmals. Dann werde ich dies bald mal so testen

 

Liebe Grüße 

Juju