Freundlichkeit

  • 21 December 2021
  • 0 Antworten
  • 95 Ansichten

Ich mache das sehr selten, aber ich bin so traurig, dass ich mich hier melde. Ich hatte ein technisches Problem, bei dem mir der Sonos Mitarbeiter freundlich und schnell geholfen hat. Vor dieser Hilfe hatte ich aus lauter Verzweiflung drei Konten eingerichtet, die ich löschen lassen wollte. Wieder ein netter Mitarbeiter hat mir erklärt wie es geht. Leider hatte ich es falsch verstanden und habe Fehler gemacht. Dieser nette Mitarbeiter riet mir mich telefonisch zu melden. Das tat ich dann auch. Das war der größte Fehler - der “neue” Mitarbeiter hat mir nicht einmal richtig zugehört, ist nicht auf mich eingegangen, hat mir nur gesagt, ich sollte die Mail lesen und aufschreiben was ich zu liefern hätte. Mein Hinweis, ich hätte ja bereits einen Tel geliefert wurde immer wieder mit dem Hinweis kommentiert ich solle einfach erneut liefern und aufschreiben. Sonos hat wirklich tolle Produkte, aber dieser Umgang hat mich wirklich tief getroffen. Ich bin wirklich tief enttäuscht. Dennoch allen schöne Weihnachten. :cry:


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge