Empfehlung

  • 17 January 2019
  • 6 Antworten
  • 302 Ansichten

Abzeichen
Hallo, ich habe eine Sonos One und eine Play5 und möchte nun so nach und nach erweitern. Was empfehlt ihr mir als nächstes zu kaufen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Sorry, aber das ist echt ne komische Frage, so ganz ohne Hintergrundinformationen. Das hängt doch unter anderem total davon ab, was du überhaupt möchtest(z. B. nur Musik oder auch TV) und wie deine Räumlichkeiten beschaffen sind.
Also etwas Futter musst du schon noch geben.
Abzeichen
Hallo. Also bisher nutze ich Sonos ausschließlich zum Musik hören. In Zukubft sollte auch der TV Ton über die Anlage laufen.
Abzeichen
Ach ja. Genutzt wird Sonos ausschliesslich in einem großen Raum. Wohnzimmer,Essbereich,offene Küche. Fläche ca. 60m2
Guten Morgen,

Hallo. Also bisher nutze ich Sonos ausschließlich zum Musik hören. In Zukubft sollte auch der TV Ton über die Anlage laufen.
als Orientierungshilfe: https://www.youtube.com/watch?v=JbKXiWgN0tQ


Gruß,
Peri
Abzeichen +1
Vielleicht wird es ja ein zweiter One oder ein zweiter Play: 5 für ein Stereopaar? Stereo ist nie falsch und klingt sehr gut.
Wärst du bereit etwas mehr Geld auszugeben und hast auch den Bedarf für ein Heimkino, kann ich dir empfehlen eine PlayBar einen Sub und 2x Play: 1 oder 2x One zu erwerben, um ein 5.1 Surround Sound System zu erstellen, welches wahnsinnig gut klingt.
Abzeichen
Hallo Philipp. Danke für die Antwort. Habe mir die Base zugelegt. Bin auch mit dem Klang soweit zufrieden.
Als nächstes wird wohl noch eine One zu der schon vorhandenen hinzukommen