Desktop App Radiolisten anzeigen


Hallo zusammen,

ich scheitere an folgender Sache:

Bei Nutzung der Desktoip-App für PC wähle ich, nach Suche über Spotify, einen Titel aus den Ergebnissen, wähle dort “Info und Optionen”- Radio abspielen. Dann spielt ein Radio zu dem Titel. So weit, so gut. Nur wird diese Playliste nicht angezeigt. Unter dem abspielenden Titel in der Mitte oben der App erscheint immer noch die Liste des letzten Senders oder Interpreten. Es scheint nicht möglich, sich die Liste aus einem selbst gewählten Titelradio anzeigen zu lassen.

Ist das so oder finde ich es nicht?

 

Grüße

Steve


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Steve, ist das nicht grundsätzlich so, wenn Du Sonos mit der Streaming-Dienst-Direkt-Funktion ansteuerst ?!

Ich benutze zwar Tidal, aber auch da wird die von Tidal erzeugte Wiedergabe-Liste des "Titel-Radio" nur in der Tidal-App angezeigt. Bei Sonos sehe ich davon nix ... nur die letzte von dort (!) befüllte Wiedergabeliste. Egal ob in der PC-App oder in der Androis-App.

Dirk

Steve, ist das nicht grundsätzlich so, wenn Du Sonos mit der Streaming-Dienst-Direkt-Funktion ansteuerst ?!

Ich benutze zwar Tidal, aber auch da wird die von Tidal erzeugte Wiedergabe-Liste des "Titel-Radio" nur in der Tidal-App angezeigt. Bei Sonos sehe ich davon nix ... nur die letzte von dort (!) befüllte Wiedergabeliste. Egal ob in der PC-App oder in der Androis-App.

Dirk

Nein, in der Androis-App wird die Playlist angezeigt, die aktuell ausgewählt wurde. Auch, wenn man ein “Titelradio” wählt. Dort funktioniert es also.