Beantwortet

Controller S2 auf Mac Big Sur stürzt seit dem heutigen Update ab - Suche bringt den Desktop-Controller zum Absturz


Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Hi Gemeinde,

 

seit dem heutigen Update stürzt die S2, sobald ich die Suchfunktion nutze, ab.

Löschen, rebooten, neu herunterladen und installieren hat nichts gebracht, trotz mehrfacher Versuche.

 

Habt Ihr noch andere Ideen?

icon

Beste Antwort von Nils S 7 Juni 2021, 13:39

@Bella

Hey das ist ein mittlerweile bekanntes Problem, welches sich mit der neuesten Version (13.1.1) bei Desktop Controllern eingeschlichen hat.

 

Vorerst kannst du folgende Workarounds nutzen:

 

Wir arbeiten bereits an einer Lösung für ein zukünftiges Controller-Update. 

 

Liebe Grüße

Nils

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

@Bella

Hey das ist ein mittlerweile bekanntes Problem, welches sich mit der neuesten Version (13.1.1) bei Desktop Controllern eingeschlichen hat.

 

Vorerst kannst du folgende Workarounds nutzen:

 

Wir arbeiten bereits an einer Lösung für ein zukünftiges Controller-Update. 

 

Liebe Grüße

Nils

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Hey Nils,

 

hab vielen Dank, dann mache ich das so ;)

 

LG BELLA

Antworten