Beantwortet

Arc lässt sich nicht hinzufügen

  • 3 October 2020
  • 7 Antworten
  • 196 Ansichten

Abzeichen

Meine neue Arc lässt sich nicht in mein System integrrien ! Wird einfach nicht erkannt ! Über LAN an Router ….kommt das Interface nicht hoch… Strom geprüft und OK aber für mich sieht es so aus als wenn die Arc tot ist … keine Led usw..  was kann ich noch machen ? Danke Frank

icon

Beste Antwort von Greta A. 4 October 2020, 11:28

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

7 Antworten

@fbartsch, wende dich bitte am Montag telefonisch beim Support, liegt ein Garantiefall vor, wird die Arc ausgetauscht.

 

Deutschland: 0800 627 9990

Österreich: 0800 88 08 58

Schweiz: 0800 45 46 46

 

Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr erreichbar

Abzeichen

OK und FYI die Arc habe ich gestern gekauft

OK und FYI die Arc habe ich gestern gekauft

 

Dann kannst du sie auch zum Händler zurückbringen, der ist im Rahmen der Gewährleistung verpflichtet, sie umzutauschen.

Abzeichen

OK und FYI die Arc habe ich gestern gekauft

 

Dann kannst du sie auch zum Händler zurückbringen, der ist im Rahmen der Gewährleistung verpflichtet, sie umzutauschen.


mmmhhh   dann werde ich wohl wochen warten müssen ,,,   ich kenn doch saturn… dann heißt es, es wird zum reparieren eingeschicket etc.   …  

@fbartsch, Sonos schickt einen Kurier, der die neue Arc bringt und die alte abholt. Musst du entscheiden, was dir lieber ist.

Abzeichen

@fbartsch, Sonos schickt einen Kurier, der die neue Arc bringt und die alte abholt. Musst du entscheiden, was dir lieber ist.

 

was muss ich dafür machen…   was braucht sonos dafür ?   die rechnung ?  adresse ?

 

das wäre optimal !

@fbartsch, einfach befolgen, was ich oben schon geschrieben habe, den Rest erfährst du vom Support. :slight_smile:

 

wende dich bitte am Montag telefonisch beim Support, liegt ein Garantiefall vor, wird die Arc ausgetauscht.

 

Deutschland: 0800 627 9990

Österreich: 0800 88 08 58

Schweiz: 0800 45 46 46

 

Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr erreichbar