Beantwortet

anzeige oben rechts

  • 2 September 2018
  • 5 Antworten
  • 520 Ansichten

Abzeichen
ich bekomme laufend oben rechts einen banner mit dem sonos symbol
und mit dem sender der im moment läuft.
das nervt ungemein
wie kann ich das abstellen
icon

Beste Antwort von Perpugilliam 2 September 2018, 17:28

Mitteilungszentrale --> Hinweisstil für Sonos --> "Ohne" (ganz links)

https://support.apple.com/de-de/HT204079
Original anzeigen

5 Antworten

Vielleicht sagst Du erstmal, um welches Betriebssystem es geht.
Abzeichen
oh sorry
es ist ein mac, also apple
Abzeichen
hallo
alless klar
habe es zufällig hier gelesen wie es geht
danke für die hilfe
Mitteilungszentrale --> Hinweisstil für Sonos --> "Ohne" (ganz links)

https://support.apple.com/de-de/HT204079

Super, vielen Dank! Genau das habe ich gesucht!

 

Antworten