Beantwortet

Amazon music HD

  • 16 November 2019
  • 5 Antworten
  • 557 Ansichten

Hi unterstützt die Sonos Playbar Amazon Music HD ?

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 16 November 2019, 19:14

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hi unterstützt die Sonos Playbar Amazon Music HD ?

Bei Sonos bezieht sich ein unterstütztes Audioformat immer auf das gesamte System und nicht auf einzelne Modelle. 
Amazon Music HD mit 16 bit / 44,1 kHz ist kompatibel mit Sonos. 
HD Ultra jedoch nicht. 
Gruß,

Ralf

Vielen Dank für die Antwort.

Gruß Meikel

Amazon Music hd scheint generell nicht auf Sonos zu laufen. Ich habe gestern umgestellt auf hd und viele Musikstücke laufen nicht mehr. „Titel nicht korrekt codiert…….“

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Amazon Music hd scheint generell nicht auf Sonos zu laufen. Ich habe gestern umgestellt auf hd und viele Musikstücke laufen nicht mehr. „Titel nicht korrekt codiert…….“

Ich vermute, dass Amazon an der Sonos Schnittstelle zu den falschen Files verlinkt. 
Evtl. kann @Daniel K sich das mal ansehen und intern an Amazon kommunizieren. 
Grundsätzlich sollte es nämlich in HD Qualität funktionieren.

Wenn du noch nach der Fehlermeldung eine Diagnose aus der App senden könntest und die Bestätigungsnummer hier mitteilst, wäre das evtl. auch noch hilfreich.

Gruß,

Ralf

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Amazon Music hd scheint generell nicht auf Sonos zu laufen. Ich habe gestern umgestellt auf hd und viele Musikstücke laufen nicht mehr. „Titel nicht korrekt codiert…….“

 

Hallo, 

sende uns bitte eine Diagnose (https://support.sonos.com/s/article/141?language=de) kurz nachdem das Problem aufgetreten ist und antworte uns mit der Bestätigungsnummer.

Wir schauen uns das gerne an.

 

Gruß,

Daniel