Beantwortet

Airplay wird nicht angezeigt, trotz Sonos One


Abzeichen +1
  • Auffällig
  • 17 Antworten
Hi,
habe die Playbar und zwei Sonos One als Surroundspeaker angeschlossen. Diese Gruppe heißt "Wohnzimmer". Leider wird mir kein AirPlay fähiger Sonos angezeigt! Welchen Fehler mache ich?
icon

Beste Antwort von Perpugilliam 3 November 2018, 19:24

Ein Surroundsystem aus Playbar + ONE= kein Airplay2, weil der Koordinator, die Playbar, nicht Airplay2-fähig ist. Also entweder den Surroundverbund auflösen oder einen weiteren ONE kaufen.


Gruß,
Peri

Original anzeigen

3 Antworten

Ein Surroundsystem aus Playbar + ONE= kein Airplay2, weil der Koordinator, die Playbar, nicht Airplay2-fähig ist. Also entweder den Surroundverbund auflösen oder einen weiteren ONE kaufen.


Gruß,
Peri
Abzeichen +1
Ist ja interessant. Besten Dank für die schnelle Antwort.
Aber was soll die dritte ONE machen?
Kappi schrieb:

Ist ja interessant. Besten Dank für die schnelle Antwort.
Aber was soll die dritte ONE machen?


Airplay2 bereitstellen. Wenn Du den Surroundverbund vorher im Controller zum ONE hinzugruppierst, spielt alles zusammen.

Im Airplay-Menü des iOS-Geräts ist natürlich nur der einzelne ONE sichtbar.

https://support.sonos.com/s/article/1230?language=de

Antworten

    • :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)

    Cookie-Richtlinen

    Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

    Akzeptieren Cookie-Einstellungen