Frage

Sonos One mit Sunshine live

Abzeichen
Ich habe auf mein Sonos One Sunshin live aktiviert und sage spiel Sunshine live. Dann sagt Alexa, (direkt zu Sunshin Live? Ich sag ja. Sie sagt ok, hier kommt Sunhine Live. Aber nichts passiert.) Wo liegt der fehler?

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Was ist "Sunshine(?) Live", ein Radiosender? Solche Skills funktionieren auf Sonos (noch) nicht. Wenn Du den Sender in TuneIn suchst und als Favorit speicherst, versteht Alexa folgende Befehle:

Alexa, spiele (TuneIn-Sender/-Frequenz) in (Raumname)
Alexa, schalte (TuneIn-Sender/-Frequenz) in (Raumname) ein
Alexa, starte die Wiedergabe von (TuneIn-Sender/-Frequenz) in (Raumname)
Abzeichen
Hallo, ich bin umgezogen und muste mein W-Lan neu einrichten. Vorher hat es sehr gut geklappt, Da hab ich gesagt, Alexa spiel Radio Sunshine Live, und sie hat es gemacht. Und nun geht es nicht mehr. Darum hier meine frage.
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Hallo, ich bin umgezogen und muste mein W-Lan neu einrichten. Vorher hat es sehr gut geklappt, Da hab ich gesagt, Alexa spiel Radio Sunshine Live, und sie hat es gemacht. Und nun geht es nicht mehr. Darum hier meine frage.

Hallo,

sende uns bitte eine Diagnose (https://support.sonos.com/s/article/141?language=de) kurz nachdem das Problem aufgetreten ist und antworte uns mit der Bestätigungsnummer.
Wir schauen uns das gerne an.

Gruß,
Daniel