Beantwortet

Musik laut, Alexa leise


Abzeichen

Moin!

Ich habe in meiner Wohnung mehrere SONOS ONE Speaker -streckenweise auch als Stereopaar- verteilt. Seit neuestem (es wird wohl nach einem Update gewesen sein) kann ich aber Alexa’s Stimme nur noch ganz leise hören. Würde ich die Lautstärke höher drehen, wäre die Musik wirklich zu laut.

Da es ja nun in der Vergangenheit diesbezgl. zumindest bei mir keine Probleme gab, frage ich mal in die Runde: Wie kann ich das für mich beheben??

Ciao, Carsten

 

icon

Beste Antwort von Greta A. 11 October 2020, 16:18

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

@CCCCarsten, in der Sonosapp unter ‘Dienste & Sprache → Sprache → Amazon Alexa → Sonos Produkte → [Raumbezeichnung ONE]’ Alexa entfernen und neu einrichten. Muss bei jedem ONE einzeln gemacht werden (wenn kein Stereopaar).

 

Alternativ: Beheben von Problemen mit Amazon Alexa in Sonos

Abzeichen

Liebe @Greta A. 

Danke schön!