Skip to main content

Zweck der Gruppe "Sonos mit einem Plattenspieler nutzen"

Forum|alt.badge.img+3
  • Sonos Mitarbeiter
  • 536 Antworten

Wofür ist diese Gruppe gedacht?
Diese Gruppe widmet sich Diskussionen über die Integration von Sonos mit Plattenspielern. Teilt gerne eure aktuelle Konfiguration und beteiligt euch an Gesprächen darüber, wie ihr euer Sonos-System optimal für das bestmögliche Vinyl-Hörerlebnis gestalten könnt.

Wenn ihr technische Hilfe benötigt, ermutigen wir euch, ein neues Thema in unseren speziellen Kategorien zu erstellen. Dort werden unsere Community-Mitglieder und Moderatoren euch die benötigte Unterstützung bieten.

War diese Information hilfreich?

2 Antworten

• Novize
  • 1 Antwort
  • 25. Februar 2024

Ich möchte einen Plattenspieler integrieren, habe aber nur  mehrere Sonos one und den Sub. Laut Beschreibung des Plattenspielers steht dort nix von Sonos one. Ich möchte aber nicht zusätzliche Boxen aufstellen, der Sound ist total ok bei uns mit den vorhandenen Komponenten! 

Peter_13
  • 7304 Antworten
  • 25. Februar 2024
Uwe69 schrieb:

Ich möchte einen Plattenspieler integrieren, habe aber nur  mehrere Sonos one und den Sub. 

Hallo @Uwe69 , was von ... "Wenn ihr technische Hilfe benötigt, ermutigen wir euch, ein neues Thema in unseren speziellen Kategorien zu erstellen." ... hast Du nicht verstanden ?!

... zu Deinem Thema.

Um einen Plattenspieler zu integrieren bedarf es eines analogen Eingangs in SONOS. Sprich, Du benötigst einen Era 100/300 mit Eingangs-Adapter, einen Port, oder einen Amp. An all diese Geräte kannst Du einen Phono mit Line-Out anschließen. 

Die Frage, welches Teil Du Dir leisten willst, die kannst Nur Du Dir selbst beantworten. Die kostenmäßig günstigste Lösung liegt in einem Era 100 mit Adapter. Qualitativ bzgl. des Eingangs gibt es keinen Unterschied zu einem Port oder Amp.

Antworten

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Cookie-Einstellungen