Moin zusammen, ich habe schon einiges in diesem Forum gelesen, aber noch keine passende Antwort auf meinen Ansatz gefunden.
Ich suche nach einer einfachen und kostengünstigen Lösung meinen alten Thores-Plattenspieler in das Sonos-System einzubinden. Derzeit bin ich irgendwie nicht so sehr gewillt, weitere Sonos-Produkte zu erwerben; das ist ja ein Fass ohne Boden! Nachdem die neue App raus ist, gibt es leider viele Probleme trotz recht hoher Investitionen.
Ich habe im Einsatz 4 x Play:1 im ganzen Haus verstreut. In der Küche Play:3 und im angrenzenden Wohnzimmer 1 x Play:5 und 1 x Five (neu) - leider nicht mit der Play:5 stereo nutzbar :-( … und an der Play:5 den SUB.
Nun möchte ich über die Five den alten Thorens (soll aus nostalgischen Gründen bleiben) in das System einbinden.
Meine Frage: Reicht es aus einen recht günstigen Vorverstärker (gibt ja bei ebay schon welche zwischen 20 - 50 Euro) zwischen Plattenspieler und Five zu bauen und dann in ausreichender Qualität Musik von der Platte hören? Und kommt die Musik dann nur aus der Five, oder auch aus den anderen Sonos-Speakern?
Danke