Beantwortet

zweiter Sonos one oder five?

  • 27 March 2021
  • 4 Antworten
  • 118 Ansichten

Abzeichen

Hallo zusammen,

 

wir haben in unserem Wohnzimmer (32 qm) an der Essecke eine Sonos one und sind vom Klang sehr angetan, so dass wir eine zweite installieren möchten. Die zweite Sonos one ist bereits bestellt. Jetzt kommen aber Zweifel, ob eine Five nicht sogar besser wäre anstelle der zweiten one. Meine Fragen an Euch:

 

lässt sich eine one mit einer five als Stereopaar verbinden ? 
oder sollten wir zunächst die ones miteinander verbinden und zu einem späteren Zeitpunkt die five ergänzen? 

Vielen Dank für Eure Einschätzung 

 

Schönes Wochenende 
 

icon

Beste Antwort von halsband 27 March 2021, 10:47

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

4 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Nein !

Ja !

Abzeichen

Danke 😊

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@StefanN 

Oder die One returnieten und direkt zwei Five nehmen. Dann ist auf Dauer Zufriedenheit garantiert. Die einzelne schon vorhandene One dann in einem passenden Raum alleine nutzen. 

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

lässt sich eine one mit einer five als Stereopaar verbinden ? 
oder sollten wir zunächst die ones miteinander verbinden und zu einem späteren Zeitpunkt die five ergänzen? 

@StefanN 

Hey willkommen in der Community,

worum geht es dir denn genau? Ein reines Stereopaar (L+R) geht nur mit Speakern desselben Modells: 

Verbinde ein Stereo-Paar

 

Du kannst aber zwei oder mehr Produkte gruppieren, damit diese dieselben Inhalte synchron wiedergeben.

Eine Five kann auch alleine schon Stereo. Das ginge also schon mit One + Five + etc…

Sonos-Geräte gruppieren

 

Wenn du dir eine Five bei uns im Shop holst kannst du dich auch selber davon überzeugen und wir bieten 100 Tage Geld-zurück-Garantie.

 

Gruß

Nils