Zu wenig Speicherplatz für Playliste?

Beim Versuch, eine Sonos-Playliste mit ca. 10600 Titeln zu erstellen, kommt folgende Fehlermeldung: "Sonos verfügt nicht über genügend Speicherplatz zum Speichern der Liste. Entfernen Sie alte gespeicherte Playlisten oder Listen in anderen Räumen und versuchen Sie es erneut." Die Titel lassen sich alle in die "normale" Liste einfügen, jedoch nicht als Playliste speichern. Es gibt nur eine Gruppe von Räumen und keine weiteren Playlisten. Was kann ich tun, um das Problem zu lösen?

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

32 Antworten

Abzeichen +1
Muss man denn überhaupt eine Playlist machen? meine gesamte Musikbibliothek sind ca. 15.000 Lieder, die ich auf einem Ipod habe....kann ich diese OHNE PLAYLIST abspielen, das würde mir völlig genügen oder ist das Importieren dann auch bei 10.000 Liedern Schluss?.....ich frage deshalb weil mein System dann nächste Woche eintrifft und ich damit zum "Kreis" gehöre 🙂
Hallo Matthias,

Muss man denn überhaupt eine Playlist machen? meine gesamte Musikbibliothek sind ca. 15.000 Lieder, die ich auf einem Ipod habe....kann ich diese OHNE PLAYLIST abspielen, das würde mir völlig genügen oder ist das Importieren dann auch bei 10.000 Liedern Schluss?.....ich frage deshalb weil mein System dann nächste Woche eintrifft und ich damit zum "Kreis" gehöre :)

mach Dir zunächst mal keine Sorgen. Hinzufügen und Aktualisieren deiner Musikbibliothek ist das Eine, Playlisten das Andere.

Musikdateien auf einem iPod Touch kann man auch ohne (in dem Fall) Abspielliste wiedergeben.

Gruß,
Peri
Abzeichen +1
Hallo Peri,
ich habe aber keinen PC wie in deinem Link geschrieben, sondern nur den IPOD....kann man das da auch hinzufügen oder geht das nur über den PC?
danke
Matthias
Hallo Matthias,

wenn Du einen iPod Touch hast, kannst Du die darauf gespeicherten Musikdateien abspielen. Touch deswegen, weil man Sonos nur über den dazugehörenden Controller bedienen kann und den kann man auf dem normalen iPod nicht installieren.

Gruß,
Peri
Abzeichen +1
Hallo Matthias,

wenn Du einen iPod Touch hast, kannst Du die darauf gespeicherten Musikdateien abspielen. Touch deswegen, weil man Sonos nur über den dazugehörenden Controller bedienen kann und den kann man auf dem normalen iPod nicht installieren.

Gruß,
Peri

Hallo Peri,
ja ich habe einen TOUCH...danke dafür...
Gern geschehen. Ich wünsche Dir viel Freude an Deinem neuen Sonos-System. 😃