Beantwortet

Werbung

  • 11 October 2019
  • 4 Antworten
  • 515 Ansichten

Irgendwie höre ich über meine Sonos Radiosender nur noch Werbung oder Senderbeiträge, die über Antenne vor Tagen zu empfangen waren. Beim Tippen von Nachrichten sind auch nur noch Cookie-richtlinien zu sehen. Tolle neue mediale Welt! Auf den Screenshot verzichte ich, da ich schon wieder von Werbung eingelullt werder.
icon

Beste Antwort von Superschlumpf 11 October 2019, 21:39

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
@Familie-Voss
Welchen Sender auf TuneIn meinst du denn genau?
Bei mir läuft der Stream meiner bevorzugten Radiosender fast zeitgleich (weniger als 1 Minute versetzt) zum UKW Empfang.
Werbung spielt TuneIn vor dem Start des eigentlichen Streams aus... damit finanziert sich der Dienst halt.
Gruß,
Ralf
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
@Familie-Voss
Welchen Sender auf TuneIn meinst du denn genau?
Bei mir läuft der Stream meiner bevorzugten Radiosender fast zeitgleich (weniger als 1 Minute versetzt) zum UKW Empfang.
Werbung spielt TuneIn vor dem Start des eigentlichen Streams aus... damit finanziert sich der Dienst halt.
Gruß,
Ralf


Ja, damit hat Sonos nicht viel zu tun, da dies von TuneIn kommt.

Gruß,
Daniel

Ich habe einen Tip!

 

ich werde mein Sonos Morgen in den Müll, weil ich mich nicht mit Werbung zumüllen lasse.

ich verstehe gut, dass man damit Geld verdienen kann, aber aus diesem Grund habe ich Sonos nicht gekauft und werde wieder auf seriöse Klassiker umsteigen.

 

auf Wiedersehen Sonos...

@Hu68, na ich wünsche dir viel Erfolg dabei, die Werbung aus terrestrischen Radiosendern rauszukriegen. :relaxed:

 

Geld kann man damit kaum verdienen, alle Musikdienste schreiben rote Zahlen. Die Werbung deckt u.a. teilweise die Kosten für Infrastruktur und Lizenzgebühren ab.