Wecken von Gruppen, Gruppieren nach Zeit

• 2 September 2014
  • 0 Antworten
  • 60 Ansichten

Abzeichen
Ich bin auf der Suche nach der Möglichkeit eine Gruppe von Songs Playern zu wecken und nach der eingestellen Weckzeit wieder in die Ausgangsgruppierung oder eben Solobetrieb zurück zu führen. Wenn ich für jeden Player eine eigene Weckzeit erstelle, so habe ich gerade in einer kleinen Wohnung einen hörbaren zeitlichen Versatz zwischen der Playbar im Wohnzimmer und dem Play 1 im Bad. Sobald ich eine Gruppe bilde ist die Wiedergabe synchron. Da die Playbar abends halt die Wiedergabe vom Tv-Sound übernimmt, ist morgens dann immer wieder eine Gruppe zu bilden. Ich könnte mir vorstellen, dass man eine Wertigkeit der Player in Gruppen (z.B. Hauptgruppe, Nebengruppe, Gruppe wenn Ereignis, ... )programmiert. Vielleicht ist auch eine Gruppierung auf einer Zeitlinie sinnvoll. Z.B. morgens bilde Gruppe zum Wecken, um 20:00 Uhr lösen der Gruppe um Nachrichten im Tv zu schauen (macht die Playbar ja selbstständig da sie das Eingangssignal erkennt) und ab einer bestimmten Uhrzeit und oder Tag bilde Gruppe für eine Party. Danke

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge