Beantwortet

Web-Interface, Welche Funktionen sind noch aktiv?

  • 30 November 2018
  • 5 Antworten
  • 4051 Ansichten

Abzeichen +2
Hallo in die Runde,

Ich hab ja schon bemerkt, dass Sonos nach und nach Funktionen des des WebIF einschränkt.
Gibts irgendwo ein Whitepaper in dem aktuelle Funktionen mit dem aktuellsten Software Release drinne stehen?
icon

Beste Antwort von Perpugilliam 1 December 2018, 10:55

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

5 Antworten

Hallo in die Runde,

Ich hab ja schon bemerkt, dass Sonos nach und nach Funktionen des des WebIF einschränkt.
Gibts irgendwo ein Whitepaper in dem aktuelle Funktionen mit dem aktuellsten Software Release drinne stehen?

Was meinst Du damit? Eine Dokumentation der Firmwareeigenschaften von v9.3 oder eine Dokumentation der (verfügbaren) Funktionen des Webinterface? Sicherlich gibt es die, nur sind sie nicht für den Kunden, sondern nur für den firmeninternen Gebrauch bestimmt.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Gibt es für Sonosgeräte ein offizielles Webinterface? :? Habe noch nie versucht, eine Sonos Box aus dem Browser per IP anzusprechen... ist das möglich? Falls ja, welche Optionen bietet mir das?
Grüße,
Ralf
Die Infos in diesem Blog sind veraltet.

https://bsteiner.info/articles/hidden-sonos-interface
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Danke, Peri... die Matrix-Info ist ganz hilfreich.
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Danke, Peri... die Matrix-Info ist ganz hilfreich.

Ja, aber man darf nicht nur nach den Farben gehen, denn das ist nur einer von vielen Faktoren. 🙂