Was soll diese Sonosumfrage?


Benutzerebene 1
Abzeichen
Hallo,

habe eine Mail von Sonos bekommen an einer Umfrage teilzunehmen.

Ich wolltes dieses tun gebe ein, dass ich mein System vor 2-6 Monaten gekauft habe und dann die Meldung, das Sonos kein Interesse hat und ich nicht zu der gewünschten Kundenkreis dieser Umfrage gehöre.

Sonso, so einen Mist könnt Ihr Euch echt sparen!

Wenn Ihr einen Umfrage macht dann schreibt auch im Vorwort rein, wer der erlese Kundenkreis für die Umfrage sein soll.

Das war mein erste und letzte Umfrage bei Sonos.

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

14 Antworten

Benutzerebene 1
Abzeichen +1
also bei mir hat es wunderbar geklappt :D
die denken wohl das du aufgrund der kurzen zeit keine aussagekräftigen erfahrungen sammeln konntest > naja so wäre es einzuschätzen 😉
Abzeichen
Na prima, dadurch steigen meine Gewinnchancen :)
Sonos haut ja auch richtig was raus, zwei unglaubliche S5-Player. Ob Sie sich damit nicht übernehmen?
Mach doch spaßeshalber noch mal mit und gib 6-12 Monate ein. Müßte dann passen. Sonos möchte anscheinend nur hören, was Sie ohnehin schon wissen.
Mein Tipp: Immer die Antworten geben, die ein Unternehmen hören will. Dann klappt es auch mit Sonos.
Meine Ausstattung ist ähnlich wie Deine, vielleicht nicht ganz so üppig.
Tio-Bento
Benutzerebene 1
Abzeichen +1
naja die zwei sonos s5 würden aber genau noch fehlen in meiner sammlung :D
gut, nen ZP120 fehlt auch noch.

Hast ja auch Heimkino wie ich lese, aber was für nen TV bzw. Beamer!?

Gruß
Benutzerebene 1
Ist es eigentlich richtig, dass man nach Abschluss der Umfrage keinerlei Mail oder so bekommt?

Hatte während der Durchführung mehrere Timeouts, ein Reload im Browser brachte mich aber jedesmal weiter.

Ist die Umfrage jetzt erfolgreich durchgeführt oder habe ich alle Daten umsonst eingegeben?
Benutzerebene 1
Abzeichen +1
gute frage, fand das auch sehr merkwürdig > naja dann lassen wir uns mal überraschen 😛
@thghh: Ich habe auch 2-6 Monate angegeben, aber bei mir lief die Umfrage komplett ohne Probleme durch. Vielleicht bist du aus Versehen aus "kein Sonos-System" (oder wie das hieß) draufgekommen oder diese Auswahl vor dem Weiterklicken aus Versehen aktiviert?
Benutzerebene 1
hi

ich finde es schade das man nur gewinnen kann wenn man einen deutschen wohnsitz hat.

also SONOS ich will auch einen S5!!!! los umfrage für die schweiz.... :D

wenigstens hätte man die mail nur an leute an DE senden können.....

gruss
Ist es eigentlich richtig, dass man nach Abschluss der Umfrage keinerlei Mail oder so bekommt?
Ich hab auch keine gekriegt.

Aber solange ich gewinne, isses ja egal. ;)

Gruss
Jochen
Benutzerebene 1
Noch mal zum Thema Zielgruppe für die Umfrage vorher angeben: aus Marktforschungssicht ist es genau das was man nicht will - wenn ich vorher sage, dass ich nur rauchende, Sonos-Benutzer will die zu Hause einen Unix-Server am laufen haben, was denkst Du was dann die Leute angeben??
Ist also ganz normale Vorgehensweise erst in der Umfrage Leute auszuschliessen, meistens sogar erst nach ein paar Fragen, damit man nicht einfach erraten kann was der Grund ist.
Aus diesem Aspekt ist Sonos kein Vorwurf zu machen, auch wenn es natürlich für den Einzelnen doof ist.
Abzeichen
Der Teilnahmeschluß für das Gewinnspiel ist ja mittlerweile abgelaufen. Leider konnte ich den Link
http://www.sonos.com/uploadedFiles/Get_Support/Legal/Term[/url] /DE_Drawing_rules_2010_customerw.pdf
für die Teilnahmebedingungen nicht öffen, mir wird angezeigt, daß dieser beschädigt ist. So habe ich bei Sonos angefragt, wann es denn zur Gewinnausschüttung kommt. Ich warte ja nun schon einige Zeit auf mein S5.
Folgende Antwort habe ich am 09.April erhalten:
"...Die Verlosung findet in den kommenden Tagen statt, die Gewinner werden dann von Sonos benachrichtigt."
Allen viel Glück!
Tio-Bento
Benutzerebene 1
Abzeichen
Schade!
Abzeichen
Weiß jemand zufällig, ob die Verlosung mittlerweile vonstatten gegangen ist. Vielleicht ist ja ein glücklicher Gewinner unter den Forumsmitgliedern.
Grüße
Tio-Bento
Benutzerebene 1
Weiß jemand zufällig, ob die Verlosung mittlerweile vonstatten gegangen ist. Vielleicht ist ja ein glücklicher Gewinner unter den Forumsmitgliedern.
Grüße
Tio-Bento


Yo, das weiss jemand und hat sich auch nun hier endlich mal angemeldet.

Die oder das S5 steht seit 2 Wochen bei mir zuhause und verrichtet seinen Dienst.

MfG
Johan Hegg
Abzeichen
Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!
Grüße
Tio-Bento