Frage

Wann kommt endlich Audible zurück?

Ersten Beitrag anzeigen
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

60 Antworten

Abzeichen
So noch mal eine Rückmeldung. Es geht jetzt. Das Problem war nur ein spezielles Hörbuch. Andere funktionieren. Das Hörbuch Stephan King das letzte Gefecht (The stand) funktioniert nicht. Hatte es die ganze Zeit mit dem probiert 😕
So noch mal eine Rückmeldung. Es geht jetzt. Das Problem war nur ein spezielles Hörbuch. Andere funktionieren. Das Hörbuch Stephan King das letzte Gefecht (The stand) funktioniert nicht. Hatte es die ganze Zeit mit dem probiert :/
Hast Du die AAX-Datei aus der Audible App gelöscht und noch einmal heruntergeladen?
Abzeichen
Wie geht n das? Hatte ja mehrfach die App neu installiert und dann das Hörbuch neu runter geladen...auf Qualität hoch. Übrigens hatte ich auch schon in der Beta mit diesen Hörbuch getestet und gleiches Problem gemeldet. Sogar mit Name des Hörbuchs. Da muss man auch erst mal drauf kommen ??

Das war reiner Zufall. Hatte aufm Handy einfach mal was anderes angeklickt....der Support steht da nämlich auch ganz schön aufm schlauch.

Das sind auch mehre teile in einem. Evtl. liegt es daran...
Normalerweise wird das Buch in einem Teil runtergeladen, ist die Standardeinstellung. Wenn man es in mehreren Teilen runterladen möchte, muss man in den Einstellungen ein Häkchen setzen.

Meine Bibliothek --> Gerät --> [die drei Punkte neben dem Buch antippen] --> Vom Gerät entfernen.
Abzeichen
Steht bei mir auf einteilig. Klappt auch in der Regel. Nur bei diesem einen buch sind es viele Bücher. 8 Stück
Steht bei mir auf einteilig. Klappt auch in der Regel. Nur bei diesem einen buch sind es viele Bücher. 8 Stück
Lassen sich die nicht zur Gänze entfernen? Dann musst Du die Audible App deinstallieren, wenn nachgefragt wird, ob Du die heruntergeladenen Bücher behalten willst, mit "Nein" antworten, Gerät neu starten und Audible wieder über den Store installieren.
Abzeichen
Entfernt, neu geladen. Gleiches Problem. Es liegt am Buch. Andere funktionieren.
Ist wahrscheinlich ein Kodierungsfehler der AAX-Datei(en).
Abzeichen
Ja, seltsam ist nur, aus der Sonos App funktioniert es.
Ja, seltsam ist nur, aus der Sonos App funktioniert es.
Weil das Hörbuch über Sonos gestreamt wird, die Audible App zwingt einen ja, die Datei runterzuladen, was mich persönlich ungemein nervt.