Frage

Wann kommt endlich Air-Play ?

Abzeichen
Hallo zusammen,

gern würde ich mir auch ein paar Sonos LS zulegen ( Bad / Schlafzimmer / Küche )

jedoch habe ich gesehen das Sonos kein Air-Play unterstützt. Was ist da denn los ? Wie kann so etwas sein ?
Schaffen andere W-Lan LS Hersteller doch auch !

Es ist ja essentiell wichtig das Air-Play vorhanden ist wenn man zb. Youtube Video´s auf dem Ipad / Iphone ansehen möchte
und den Ton dann extern wiedergeben möchte.

Kann mir einer sagen zu wann das Update für Airplay geplant ist ?

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

31 Antworten

Abzeichen
Ich kann nur jedem das Tool hier empfehlen, 10min kostenlos Testen...dann wollen Sie knappe 10€ denke billiger wird es keine Lösung geben ;-)
https://audiobridge.site
Ich kann nur jedem das Tool hier empfehlen, 10min kostenlos Testen...dann wollen Sie knappe 10€ denke billiger wird es keine Lösung geben ;-)
https://audiobridge.site

... die ohne einen Mac nicht zu haben ist.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Ich habe gerade von hohen Latenzzeiten gelesen und dass die meisten die 10€ eher nicht wieder ausgeben würden.
Da warte ich lieber noch ein bisschen.
Abzeichen
Ich finde es die 10€ wert, aber sollte jeder für sich selber entschieden! Ein Apple TV wäre auch eine alternative, muss ja nicht das Aktuelle sein...reicht auch die 3.Generation. Allerdings muss man dann natürlich eine Bar oder Base haben.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Klar muss das jeder für sich selbst entscheiden, allerdings finde ich 10 min Testzeit auch sehr knapp.
Die kurze Testzeit und die negativen Erfahrungen mit Latenz Schrecken eben ab.
Gruß
Armin
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
@HD Copter
Hab mich auch lieber für den zuverlässigen Weg per Apple TV entschieden. Hier solltest du sogar die Ältere 3. Gen. nehmen, da die neue keinen Toslink Ausgang mehr hat. Das kannst du dann sogar mit einem DA Wandler auch an Connect oder Play5 anschließen. Oder wenn es nur um Audio geht, eine Airport Express nehmen. Die kann auch Analog ausgeben.
Gruß,
Ralf