Beantwortet

Wann ist Surround Set lieferbar oder vorbestellbar


Wann ist Surround Set lieferbar oder vorbestellbar 

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 11 March 2021, 20:43

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Wann ist Surround Set lieferbar oder vorbestellbar 

Aktuell wird im Online Shop kein konkretes Datum genannt. Du kannst dich dort per Link für eine Benachrichtigung anmelden. 

Benutzerebene 3
Abzeichen +4

Hi @Gepe - willkommen bei uns in der Community. 

 

Verfügbarkeiten werden Dir immer im Shop angezeigt - sollte etwas nicht verfügbar sein, kannst Du dich benachrichtigen lassen, wie @Superschlumpf es schon erwähnt hat. 

https://www.sonos.com/de-de/shop/surround-set-arc-sub-one-sl.html   >» “Erfahre es sofort”
 

Grüße 

Stefan. 

 

Danke, Stefan!  Wo ist denn der Link “Erfahre es sofort”? Ich finde ihn auf der Seite nicht, dort sehe ich nur “Ausverkauft”.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Danke, Stefan!  Wo ist denn der Link “Erfahre es sofort”? Ich finde ihn auf der Seite nicht, dort sehe ich nur “Ausverkauft”.

Hast du evtl. irgendwelche PopUp Blocker für den Browser aktiviert?

Normalerweise sieht die Seite dann wie im folgenden Screenshot aus. 
Versuche sonst mal nen anderen Browser oder leere den Cache. 
Gruß,

Ralf

 

Hallo super Schlumpf, danke für den Tipp! Bin mir nicht bewusst, dass ich Pop-up Blocker aktiviert habe, arbeite mit den Standard Einstellungen von Chrome, Edge und Firefox. Werde es ausprobieren danke!

@Superschlumpf jetzt hat es funktioniert, herzlichen Dank für den Tipp!

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Superschlumpf jetzt hat es funktioniert, herzlichen Dank für den Tipp!

Gerne... 

Dann hoffen wir mal, dass es nicht allzu lange dauert, bis das Set verfügbar ist. 
Gruß,

Ralf

Abzeichen

Aktuell sind die Sets ja leider nicht bestellbar, da der SUB ausverkauft ist. Weiß jemand, ab wann es den wieder gibt? Oder gibt es andere Probleme mit dem SUB gerade?

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Aktuell sind die Sets ja leider nicht bestellbar, da der SUB ausverkauft ist. Weiß jemand, ab wann es den wieder gibt? Oder gibt es andere Probleme mit dem SUB gerade?

Ein Datum ist aktuell noch nicht angegeben. Du hast aber auf der Shop Seite die Möglichkeit, dich benachrichtigen zu lassen. 
-siehe Screenshot-

 

Ein Grund für die fehlende Verfügbarkeit könnte imo die Anzahl der Beiträge hier sein, die über Pfeifen/Geräusche beim Sub Gen3 berichten. Ich könnte mir vorstellen, dass doch einige Austauschgeräte verschickt werden mussten und evtl. an der Produktion etwas verändert wurde. Ist aber reine Mutmaßung meinerseits.