Beantwortet

Wann ist die Arc und Sub wieder verfügbar?

  • 21 February 2021
  • 4 Antworten
  • 312 Ansichten

Hier und auch nirgendwo anders ist die Arc Lieferbar. Ist das Schiff untergegangen? ;)

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 21 February 2021, 20:18

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hier und auch nirgendwo anders ist die Arc Lieferbar. Ist das Schiff untergegangen? ;)

Hohe Nachfrage… ;-)

Der Sub soll ab 26.2.2021 wieder verfügbar sein. Zur Verfügbarkeit der Arc kann man sich nur über die Funktion auf der Produktseite informieren lassen. 
Gruß,

Ralf

 

Versandfertig 23.04.21, what? Kommt das Ding dieses Jahr überhaupt noch? Lest ihr in der Glaskugel oder gibt es mal irgendeine Erklärung hierzu. Corona zieht nicht

Abzeichen +2

Hallo,

Meine hab ich am 11.3. bestellt mit „versandfertig ab 2.4.“. Kam heute an. 
Bestell sie doch einfach vor, wenn du sie haben willst, dann wird sie auch um dieses Datum herum geliefert. Wenn du irgendwo anders zwischenzeitlich eine ergattern kannst, stornierst du halt. 
Schau dich doch nur um im Netz, viele solcher Geräte sind im Verzug. Zum Beispiel AV-Receiver von Denon oder Yamaha. 
Es fehlt wohl an Chips, Corona schränkt die Produktion halt doch ein. 

Sobald die Ware im Lager eintrifft, wird sie in der Reihenfolge des Bestelleingangs ausgeliefert.