Frage

Wandhalterungen für Play 5 GEN 2?

Abzeichen
Hallo zusammen
Ich habe gerade mein Haus "sonosifiziert", deswegen noch nicht mit allen Quellen vertraut...

Gibt es wandhalterungen für die play5 gen2?

Ich habe bislang nur einen flexon Standfuß gefunden.

Thanx

11 Antworten

Abzeichen
Hat keiner ne Idee?
Ich hab zwei Play 1 mit wandhalterung. Kopfüber, damit man sie von unten bedienen kann... Das wäre bei den 5ern auch top. Aber an denen ist keine schraubenaufnahme oder so was dran.
Kann die vielleicht gar nicht kopfüber betrieben werden?Ich hoffe, dass am Montag mal einer von sonos was dazu sagt...
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi
Ich habe mal Google gefragt.
Schau dir das mal an:
http://hidden-audio.de/index.php/zubehor/lautsprecherstander/flexson-wandhalterung-fuer-sonos-play-3-wandhalter-neigbar-drehbar-schwenkbar-1155.html

Nicht vom URL Text täuschen lassen :-)
Abzeichen
Hi bassmann1968
Vielen Dank. Das ist aber, glaube ich, die wandhalterung für die play5 der ersten Generation. Die hat ja unten so einen Sockel, die zu der Halterung passen würde.
Auch auf den Bildern ist die GEN 1 abgebildet.

Die passt leider nicht für die GEN 2, die ja eine ganz andere Form hat :-(
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Ich suche mal noch ein bisschen weiter.
Du hast recht, dieser passt nicht. Bin gerade im Skiurlaub und habe nur mal schnell drüber geschaut :-)
Sonos kann dazu keine Aussage machen, da dass Zubehör ja nIcht von denen ist.
Abzeichen
Ich habe mal flexon angeschrieben ob sie was planen.... Normalerweise sagen Firmen ja nix bis 2 Minuten vor Release....aber wer weiß...
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Klasse, würde mich nämlich auch interessieren.
Abzeichen
So... Wann weiß man noch nicht bei immer dass....

Sehr geehrter Herr Langbein,

die Wandhalter für die PLAY:5 2. Gen. werden noch kommen. Leider liegen uns dazu noch keine Informationen vor, wann das soweit ist. Folgen Sie uns auf Facebook, G+ oder Twitter, dort werden wir die Neuigkeiten direkt posten.

Mit freundlichen Grüßen
Ingo Haun
Service - flexson.de
Abzeichen
...

und mein local dealer sagt:

Guten Tag Herr Langbein,

ich bin noch eine Antwort bzgl. des Wandhalter für die neue Play:5 schuldig. Der Halter soll im April kommen.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Cool, danke für die Rückmeldung!
Abzeichen
Erscheint am 01.06.

http://www.flexson.de/wand-und-deckenhalter/play-5/97/wandhalter-fuer-sonos-play-5-2.-gen.-schwarz
Abzeichen
Olangbein schrieb:

Hallo zusammen
Ich habe gerade mein Haus "sonosifiziert", deswegen noch nicht mit allen Quellen vertraut...

Gibt es wandhalterungen für die play5 gen2?

Ich habe bislang nur einen flexon Standfuß gefunden.

Thanx

Ja. EBay. Habe Ich auch so gelöst. Die günstigen reichen vollkommen aus.

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Akzeptieren Cookie-Einstellungen