Vorschläge aus Napster Mail in Sonos finden?

• 25 January 2013
  • 2 Antworten
  • 1195 Ansichten

Benutzerebene 1
Hallo Zusammen

Vermutlich bin ich nur zu blöd, aber ich finde folgenden Channel (?) nicht in Napster unter Sonos.
Aus dem newsletter vom 11.01.2013:

DIE BESTEN: AKUSTIK-SONGS

Akustische Songs, die keine weinerlichen Stereotypen bedienen, sondern kraftvoll und mächtig mitten ins Herz treffen, haben wir für unsere Playlist “Die Besten: Akustik-Songs” zusammengestellt. Von Johnny Cashs herzzerreißender Version von “Hurt” über Neil Youngs “The Needle And The Damage Done” zu Tracks von Amy Winehouse und Townes van Zandt reicht die Riege dieser liebevoll ausgewählten Songs.

Kann mir jemand helfen?

Danke!
ozon

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 1
Hallo Zusammen

... aber ich finde folgenden Channel (?) nicht in Napster unter Sonos ...
Kann mir jemand helfen?

Danke!
ozon

In Sonos auf die Schnelle auch nicht gefunden, aber:
Log dich im PC-Browser unter Napster.de ein; unter handverlesen / neue playlists / taucht die Akkustikliste auf -> mit dem Plussymbol speicherst Du sie als eigene Playliste ab, anschließend findest Du sie in Sonos bei Napster unter deinen eigenen Playlisten - fertig.
Mal wieder ein Umweg, aber es geht.
Benutzerebene 1
In Sonos auf die Schnelle auch nicht gefunden, aber:
Log dich im PC-Browser unter Napster.de ein; unter handverlesen / neue playlists / taucht die Akkustikliste auf -> mit dem Plussymbol speicherst Du sie als eigene Playliste ab, anschließend findest Du sie in Sonos bei Napster unter deinen eigenen Playlisten - fertig.
Mal wieder ein Umweg, aber es geht.

Vielen Dank bergstation, werde ich versuchen!