Beantwortet

Verstärkt die Beam mein WLan Signal?


Bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer der Beam. Läuft alles wunderbar. Habe jetzt festgestellt, das mein WLAN Signal auf meinem IPad stärker ist, als vor dem Anschießen der Beam. Kann das sein, das die Beam wie ein Repeater arbeitet?
icon

Beste Antwort von Superschlumpf 10 Februar 2019, 17:28

Kurz und knapp... NEIN
Gruß,
Ralf

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Kurz und knapp... NEIN
Gruß,
Ralf
Danke für die schnelle Antwort.
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Hi,

das ist nicht der Fall, aber schön, dass sowohl Sonos als auch dein Heim-Wlan gut funktionieren.

Gruß,
Daniel

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Akzeptieren Cookie-Einstellungen