Verpackung für Sonos Playbase erwerben


Abzeichen

Hallo Leute!

Habe mir vor 1 Jahr eine Arc zugelegt und bin begeistert. Nun möchte ich meine vorher genutzte Playbase verkaufen. Für den Versand möchte ich die Originalverpackung benutzen. Habe schon überall gesucht, aber nichts gefunden. Könnt ihr mir helfen?

Danke für eure Mühe/Mithilfe

Gruss

Manfred


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

5 Antworten

@maheiwa, entweder z.B. im Mediamarkt nachfragen, ob die eine Originalverpackung haben oder als letzten Versuch den Sonos-Verkauf bitten, eine zu schicken. Wie das mit den Versandkosten ist, weiß ich natürlich nicht.
 

https://support.sonos.com/s/sales-help?language=de

Abzeichen

Hallo Hedy L. 
Herzlichen Dank für die Tipps. Anfrage an support.Sonos blieb leider erfolglos. Die Habenseite Leerverpackungen zum Verkauf. Finde ich zwar merkwürdig, aber muss ich wohl akzeptieren. Mediamarkt auch erfolglos, aber nachvollziehbar. Muss ich wohl bei eBay weiter beobachten und hoffen.

liebe Grüße zurück 

maheiwa

Abzeichen

Habenseite = haben keine

 

@maheiwa, ansonsten einen festen niedrigen Karton nehmen, in den die Playbase passt und den Karton mit Luftkissen oder ähnlichem Füllmaterial auspolstern. Die Playbase eventuell vorher mit Luftpolsterfolie ummanteln oder in eine dünne Wolldecke wickeln.

Abzeichen

Liebe Hedy L.,

aufgrund deiner Hinweise habe ich mir einen ausreichend großen Karton eines Flat-TV besorgt. Den kann ich „ modifizieren“ und dann hoffen, dass die Playbase unversehrt beim Empfänger ankommt. Nochmals herzlichen Dank für deine hilfreichen Hinweise.

Gruss Manfred (maheiwa)