Frage

Upgradecode


Abzeichen

Upgrade Code

 

Hallo, ich verzweifle und habe bereits lange lange Zeit in Warteschleifen verbracht und mit mehr oder leider minder kompetenten Mitarbeitern gesprochen.

 

Die Sonos Five ist bei Conrad lieferbar. Ich habe ein Upgrade 30%.
 

Conrad wird bei Sonos als Upgradeparner gelistet.

Wenn ich dort bestelle wollen sie ein Vorteilscode. Laut Sonos gibt es den nicht. Laut Conrad schon.

 

Der Telefonsupport denkt nicht daran sich schlau zu machen und behandelt mich wie ein minderbegabtes Kleinkind.

 

Hat jemand bitte einen Tipp?


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Matijo 

Woher hast du die Info, dass Conrad ein Upgradepartner von Sonos ist???

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Matijo 

Der Begriff ist mir pers. neu. Wäre interessant, ob sich dahinter tatsächlich das Upgradeprogramm verbirgt. 
Evtl. kann ja hier ein Mitarbeiter für Klarheit sorgen. 

Abzeichen

Der erste, sehr nette Mitarbeiter von der Vertriebs Hotline, den ich nach 25 Minuten Wartezeit erreichte, erwähnte Conrad als Tipp. Er hat mir aber nicht verraten, was ich dafür brauchen würde. Da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht bei Conrad gewesen war (im Internet) hatte ich auch nicht danach gefragt..

 

Der zweite Mitarbeiter (20 Minuten Wartezeit bei angekündigten 5 Minuten) hat dann bestritten, dass Conrad zu den Upgrade  Partnern gehören würde und mir versucht klarzumachen, dass ich es einfach nicht kapieren würde. Darauf bezog sich der etwas ungehalten erste Post.

Abzeichen

Solltes Du die Möglichkeit haben, lösche bitte das Bild aus der Antwort! Danke!

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

Hallo @Matijo,

erst einmal herzlich Willkommen in der Community.

Ich frag mal nach wie das mit Conrad und Upgrade funktionieren soll.

 

Viele Grüße

Sven