Beantwortet

Upgrade versehentlich aktiviert

  • 17 June 2021
  • 2 Antworten
  • 132 Ansichten

Abzeichen +1
  • Auffällig
  • 10 Antworten

Guten Tag zusammen

Ich habe fälschlicherweise eine Komponente für das Upgradeprogramm aktiviert - möchte aber aktuell keine Ersatz für meine Playbase. Muss ich was tun oder kann ich das einfach aktiviert lassen? Es besteht nicht die Gefahr, dass die Komponente plötzlich aus meinem System verschwindet, oder?

 

Danke für Hinweise

icon

Beste Antwort von Nils S 17 June 2021, 13:46

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hey @MMBE das ist kein Problem. Verwende die Playbase gerne weiter.

 

Das Upgrade ist eine unverbindliche Rabattgutschrift auf einen zukünftigen Kauf bei uns im Shop. Wenn du ein Upgrade einlösen möchtest, verwende einfach den Shop oder lass dich von Sales beraten. Auch nach Einlösen des Upgrades, kannst du die Playbase weiter verwenden.

 

Fragen und Antworten dazu auch hier unten auf der Seite: https://www.sonos.com/de-de/upgrade

 

Liebe Grüße

Nils

Abzeichen +1

Herzlichen Dank!

Liebe Grüsse 

Christian