Beantwortet

Upgrade Gutschrift - Nicht für Sub?

  • 18 November 2021
  • 5 Antworten
  • 215 Ansichten

Abzeichen

Servus zusammen,

leider muss ich meine erste Play:5 ausmustern. Gerne würde ich die mir dafür gegebene Upgrade Gutschrift (30%) auf eine Sub einsetzen. Leider wird mir diese nicht angezeigt. Ist die Sub generell davon ausgenommen?

LG WeiBa

icon

Beste Antwort von Nils S 18 November 2021, 14:30

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

5 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo @WeiBa willkommen in der Community,

das sollte für eine Play:5Gen1 funktionieren.

Deine Gutschrift gilt für ein einzelnes Produkt (also auch für einen Sub) oder Set zum regulären Preis auf sonos.com. Davon ausgenommen sind Produkte aus einer Limited Edition, generalüberholte Produkte sowie Zubehör von Drittanbietern.

 

Kann es sein, dass du das das Upgrade für die Play:5 schon aktiviert hast? Dann ist es bereit zum Einlösen und der Rabatt sollte dir nach Einloggen im Shop auch angezeigt werden.

Hat es geklappt?

 

Der Verkauf hilft dir ansonsten gerne weiter. Rufe an unter:
Deutschland: 0800 627 9990
Österreich: 0800 88 08 58
Schweiz: 0800 45 46 46

 

Alle qualifizierten Produkte und weitere Fragen und Antworten zum Upgrade findest du hier:

https://www.sonos.com/de-de/upgrade

 

Melde dich gerne auch hier wieder zurück.

 

Gruß

Nils

Abzeichen

Lieber Nils,

besten Dank für Deine Antwort.

Leider klappt es online nicht. Ich hatte das Upgrade schon aktiviert und es wird mir auch direkt nach Login angezeigt (grüner Balken oben). Nach Klick auf diesen Balken werden mir auch die Produkte aus dem Upgrade Programm angezeigt, außer der Sub Gen.3.

Ich werde mich jetzt mal telefonisch an den Verkauf wenden und schauen ob mir dort weitergeholfen werden kann.

LG Basti

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@WeiBa 

Hallo Basti,

das liegt daran, dass der Sub aktuell zum Angebotspreis eh 100€ günstiger ist. 
Da sich mehrere Rabatte nicht kombinieren lassen, kann dein 15% Rabatt bei diesem Produkt nicht angewendet werden. 
Entweder sparst du ihn für ein anderes Produkt auf, oder der Sales Support kann evtl. eine Bestellung zum Normalpreis minus 15% aufnehmen. 
Aber Angebot minus 15% geht nicht. 
Gruß,

Ralf

Abzeichen

Hey Ralf,

genau, ich habe gerade mit dem Verkauf telefoniert und genau das was Du schreibst wurde mir auch bestätigt. Der Verkauf kann aktuell keine “Normalen” Bestellungen unter Abzug der 30%(weil Upgrade Rabatt für Play:5) aufnehmen. Der Angebotspreis endet aber nächste Woche, sodass der Sub Gen3 dann wieder im Upgrade Programm verfügbar ist.

Ich werde es dann machen, weil für mich mit 30% wesentlich günstiger.

LG Basti

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@WeiBa 

Stimmt… für den Play5 G1 gibt es ja sogar 30%… :sunglasses:

Da würde ich dann auch bis nächste Woche warten.

Danke für deine Rückmeldung und viel Vorfreude wünsche ich. :wink: