Beantwortet

UniDays-Code funktioniert nicht


Abzeichen +1

Hallo zusammen,

 

ich möchte mir die Sonos Roam kaufen und dafür meinen UniDays-Rabattcode benutzen, der Code wird aber nicht angenommen. Ich habe sowohl den Account bei UniDays als auch den bei Sonos gestern erstellt und beide verifiziert, der Code wird aber nicht akeptiert, weder wenn ich die Roam, noch ein anderes Produkt in den Warenkorb lege. Hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen könnte oder das Problem auch schon einmal gehabt und daher eine Lösung parat?

 

Danke im Voraus und euch einen schönen Tag. :)

icon

Beste Antwort von Allison92 18 May 2021, 15:59

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

4 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallo @Allison92,

erst einmal herzlich Willkommen in der Community.

Der Unidays Gutschein kann für den Roam nicht verwendet werden, da dieser als neues Produkt gilt.

Diese sind bei dem Gutschein ausgenommen.

Infos dazu findest du hier.

 

Viele Grüße

Sven

Abzeichen +1

Hallo Sven,

 

alles klar, vielen Dank für deine Antwort. Das erklärt zwar nicht, warum ich auch keine anderen Produkte damit kaufen kann, aber es geht in erster Linie ja eh um die Roam. Dann weiß ich Bescheid.

 

Danke und viele Grüße zurück. :)

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallo @Allison92,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Welches Produkt hast du den noch versucht zu kaufen?

 

Viele Grüße

Sven

Abzeichen +1

Um den Code auszuprobieren habe ich eigentlich alle einmal in den Warenkorb gelegt, hat bei keinem funktioniert. Ich bin aber ansonsten versorgt, wollte mir nur die Roam noch für mein bestehendes System holen. :)

 

Danke und liebe Grüße. :)