Beantwortet

Tunein geht nicht mehr!


Abzeichen +1

Hallo,

 

habe heute meinen Router einmal neu gestartet, jetzt funktioniert kein Radiosender mehr, alles andere funktioniert!

hab im Forum ein wenig gestöbert aber hat mir alles nichts geholfen! 
hätte auch schon eine Diagnose gesendet,

Nummer lautet 1092355734

 

danke!

icon

Beste Antwort von Greta A. 25 März 2020, 17:37

TuneIn ist ausgefallen. Es wird schon daran gearbeitet.

https://status.sonos.com/

Original anzeigen

3 Antworten

TuneIn ist ausgefallen. Es wird schon daran gearbeitet.

https://status.sonos.com/

Abzeichen +1

TuneIn ist ausgefallen. Es wird schon daran gearbeitet.

https://status.sonos.com/

Danke!! 

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

TuneIn ist ausgefallen. Es wird schon daran gearbeitet.

https://status.sonos.com/

Danke!! 

 

Hi, 

es sollte nun wieder funktionieren.

Danke @Greta A. 

 

Gruß,

Daniel

Antworten