Beantwortet

Trueplay Einstellungen

Ersten Beitrag anzeigen
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

31 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Teefix 

Lieber nicht drüber nachdenken, wie lange das her ist. ;-)

Da war Analog Stereo noch das Format Nr. 1. 

Viel Erfolg mit dem neuen Setup und Danke für den Schnack am Rande. 

Abzeichen

Gude Mosche, also ich habe jetzt mal die Trueplay Einstellungen so gemacht wie Bert sagte , kein Unterschied ,klar geworden ist im Stereo Bereich hören mit Trueplay ist Käse , 

Es laufen di Membranen nach vorne ,Links Rechts aber die Stimme kommt mehr von Links , das ist auch so wenn ich Mittig mit dem Kopf vor der Playbar bin !

Schaltet ich Trueplay aus , ist es Stereo , gefühlt geht beim umschalten die von Links kommende Stimme weg , hört sich irgendwie an als geht es von Stereo in Mono 😂🙈, oh man ich hoffe inständig das mit den beiden One die heute kommen das Stereo sich besser anhört ! 

Abzeichen

Und jetzt habe ich eine Schiller Blu Ray drin , da sind so Testtöne mit bei , hinten ist auch Links und Rechts vertauscht 🙈, muss ich gucken ob das so zu tauschen geht oder muss ich die neu Ein pflegen ?!

Ahhh, das Problem hab ich , hab sie neu eingepflegt , jetzt ist hinten Links links und Rechts rechts 😉

Danke um Voraus 

Abzeichen

So und jetzt fragt mich nicht warum , jetzt ist auch das "Stereo" Signal im Trueplay Modus , Mittig 🙈😂

Abzeichen

Soooo, jetzt laufen die beiden one vorne als Stereo , so soll es sein , also Playbar taugt meiner bescheidene Meine und nach nicht zum Stereo hören , bzw. Trueplay , im Moment läuft alles ohne Trueplay , wenn ich mal viel Muse habe , probieren ich nochmal mit Trueplay aus !

Und den SUB immer von den in den Raum packen ist denke ich kein Ding , OK dauert 20 sec. naja und wer die Zeit nicht hat 😂, der holt sich einen 2.SUB 

Aber ich finde die beiden One völlig ausreichend 40qm Whz. Passt !! Und auch mal ohne SUB laufen lassen , ist schon echt Krass was aus den Teilen raus kommt 👍🏻👍🏻👍🏻. Super Sonos

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Teefix 

Danke für deine Rückmeldungen…

Hauptsache am Ende ist man zufrieden. ;-)